Fördern und Zukunft gestalten durch den Förderverein

Anfang 2010 haben viele Freunde, Gäste und Mitarbeiter unseres Gemeindehauses den Förderverein „Auf dem Wege“ e.V. gegründet. Dieser Förderverein bringt sich vielfältig in das Leben rund um das Gemeindehaus und dessen Zukunft ein:

Zum Einen unterstützt der Förderverein „Auf dem Wege“ den Erhalt und die Modernisierung des Gemeindehauses „Auf dem Wege“ und des Geländes.
Zum Anderen ermöglicht er durch personelle und finanzielle Unterstützung viele Angebote für Kinder, Erwachsene, Senioren und Familien.

Um zum Einen den Erhalt und die weitere Gestaltung des Gemeindehauses und zum Anderen die sozialen und kulturellen Angebote rund um das Gemeindehaus zu ermöglichen und zu verbessern, ist der Verein auf Unterstützung angewiesen. Durch den Besuch unserer Veranstaltungen, die Hilfe bei Aktionen und vor allem die Mitgliedschaft können auch Sie helfen die Zukunft „Auf dem Wege“ zu gestalten und zu sichern.