Trödel für Kindersachen

Kindertrödel des TEMPEL

„Von Eltern für Eltern“, so lautet das Motto des Trödelmarkts für Kindersachen, den der TEMPEL in der Regel an jedem 2. Samstag im Monat durchführt. Er findet auf der Mühlen-Wiese an der Peschmannstraße in Rheinhausen-Bergheim statt.

Geboten werden ein attraktives, privates (also unkommerzielles) Angebot an Kinderkleidung, Babyausstattung, Spielzeug u.v.m. zu fairen Preisen.

Erlöse aus den Märkten kommen dem „Auf dem Wege“ e.V. zugute – also unserem Haus und auch der Kinder- und Jugendarbeit.

Jeweils 10.00 bis ca. 14.00 Uhr.

11.00 Uhr: Flohgottesdienst

Eintritt frei!

Standgebühr 5 € / lfd. Meter.

Außerdem: Spielplatz, Grill, Kuchen und Getränke.

Jeder kann mitmachen – entweder mit einem eigenen Stand oder auch als Helfer!

Stände bitte unbedingt voranmelden!

Achtung! Der Trödelmarkt findet im Freien statt, die Möglichkeit ins Haus zu gehen besteht nicht!

Bitte beachten:

Winterpause von November bis Februar

Informationen und Standanmeldungen beim Jugendzentrum Tempel:

Tische müssen mitgebracht werden.

Weitere Informationen finden Sie in der FAQ

Die Anmeldung erfolgt über das Buchungstool Yolawo, hierrüber erhalten sie eine automatische Buchungsbestätigung bzw. eine Bestätigung über einen Wartelistenplatz. Eine Buchung ist in der Regel 2-3 Monate vorher möglich.