Mitglied werden

Um zum Einen den Erhalt und die weitere Gestaltung des Gemeindehauses und zum Anderen die sozialen und kulturellen Angebote rund um das Gemeindehaus zu ermöglichen und zu verbessern, ist der Verein auf Unterstützung angewiesen.

Vor allem durch die Mitgliedschaft können auch Sie helfen die Zukunft „Auf dem Wege“ zu gestalten und zu sichern.

Die Mitgliedschaft ist schon ab 1 Euro im Jahr möglich, gerne natürlich auch mehr. Durch Ihren Beitritt drücken Sie nicht nur Ihre Verbundenheit zum Gemeindehaus „Auf dem Wege“ aus, Sie unterstützen auch wichtige soziale Projekte. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können. Jede Mitgliedschaft hilft!

Drucken Sie einfach die untenstehende Beitrittserklärung aus, tragen Sie Ihre Daten ein und geben Sie Ihre Anmeldung im Gemeindehaus Auf dem Wege bzw. Jugendzentrum Tempel oder beim Vorstand bzw. einem Beisitzer ab.

Beitrittserklärung AdW eV